• Wer wir sind

      Wer wir sind

    • BINALI GEMS ist seit mehr als 30 Jahren ein zuverlässiger Partner der Edelsteinbranche. Durch eigene Produktionsstätten in China und Hongkong verfügen wir über das notwendige "know how" in der Be- und Verarbeitung qualitativ hochwertiger Grundstoffe.Bereits weit mehr als 50% der von BINALI GEMS angebotenen Produkte stammen aus eigener Produktion - den restlichen Teil beziehen wir (noch) von Partnerfirmen.Diese Zukäufe unterliegen einer strengen Qualitätskontrolle und werden von uns persönlich vor Ort getätigt.Der Groß- und Einzelhandel findet uns auf allen wichtige Messen und Ausstellungen (s. Messetermine) in Europa.

      BINALI GEMS ist seit mehr als 30 Jahren ein zuverlässiger Partner der Edelsteinbranche. Durch eigene Produktionsstätten in China und Hongkong verfügen wir über das notwendige "know how" in der Be- und Verarbeitung qualitativ hochwertiger Grundstoffe.Bereits weit mehr als 50% der von BINALI GEMS angebotenen Produkte stammen aus eigener Produktion - den restlichen Teil beziehen wir (noch) von Partnerfirmen.Diese Zukäufe unterliegen einer strengen Qualitätskontrolle und werden von uns persönlich vor Ort getätigt.Der Groß- und Einzelhandel findet uns auf allen wichtige Messen und Ausstellungen (s. Messetermine) in Europa.